• Jobs Job bei Quadrant EPP Deutschland GmbH

Qualitätsmanager (m/w) für den Geschäftsbereich Medizintechnik

Quadrant EPP Deutschland GmbH

Vreden

Vreden

Qualitätsmanager (m/w) für den Geschäftsbereich Medizintechnik Quadrant EPP Deutschland GmbH Vreden Pflege und Aktualisierung des Managementsystems der Medizintechnik auf Basis der ISO 13485; Durchführung von Qualitätsmanagement-Audits; Begleiten der technischen Entwicklung in der Fertigung aus Qualitätssicht.

Ist Ein Weltweit Tätiger Hersteller Von Kunststoffspezialitäten In Form Von Halbzeugen Und Fertigteilen Die Gruppe Hält Weltweit Führende Positionen In Wachsenden Märkten Mit Erstklassigen Hoch­leistungs­kunst­stoff­produkten Und Thermoplastischen Verbundwerkstoffen Für Unseren Standort In Vreden Suchen Wir Einen Engagierten Qualitätsmanager (m/w) Für Den Geschäftsbereich Medizintechnik Ihre Aufgaben: Pflege Und Aktualisierung Des Managementsystems Der Medizintechnik Auf Basis Der Iso 13485 Durchführung Von Qualitätsmanagement-audits Begleiten Der Technischen Entwicklung In Der Fertigung Aus Qualitätssicht (prozessimplementierung) Durchführen Von Workshops Und Schulungen Begleitung Von Zertifizierungen Dokumentation Ihre Qualifikation: Ingenieur/-in Mit Erfahrungen Im Bereich Der Kunststoff- Oder Medizintechnik Ausbildung Und Erfahrung Im Qualitätsmanagement Erfahrung Im Produktionsbereich Und Ausgeprägtes Technisches Verständnis Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Team Und Dynamischen Geschäfts­feld Unser Angebot: Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Sowie Langfristig Orientierte Herausforderung In Einer Internationalen Organisation Und Unterstützt Sie Bei Ihrer Beruflichen Entwicklung Sowie Bei Der Realisierung Ihrer Karriereziele In Einem Familienfreundlichen Umfeld Ferner Genießen Sie Die Vorteile Eines Internationalen Konzerns Mit Attraktiver Bezahlung Betrieblicher Alters­vorsorge Und Gesundheitsmanagement Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte An Unsere Postanschrift Oder Bevorzugt Per E-mail Gmbh Personalabteilung Postfach 1264 48685 Vreden Telefon: 02564-301 205 E-mail: Mariongrosse@qplascom           Facebook Wwwfacebookcom/careers/ Wwwplasticscom Qualitätsmanager (m/w) Für Den Geschäftsbereich Medizintechnik Pflege Und Aktualisierung Des Managementsystems Der Medizintechnik Auf Basis Der ISO 13485 Durchführung Von Qualitätsmanagement-Audits Begleiten Der Technischen Entwicklung In Der Fertigung Aus Qualitätssicht Vreden

Qualitätsmanager (m/w) für den Geschäftsbereich Industrieanwendungen

Qualitätsmanager (m/w) für den Geschäftsbereich Medizintechnik

Vertriebsleiter (m/w) für den Bereich Kunststoffauskleidungen Europa
   Quadrant EPP Deutschland GmbH (Vreden)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Westend-Süd)

Prozess- und Produktmanager:in Glasfaser (m/w/d)
   Stadtwerke Lübeck Gruppe (Lübeck)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)